liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





...dass ich nen eintrag hinterlassen hab..

...also hier hört ihr wieder mal was von mir!!

nagut....also es hat sich nciht allzu viel getan....
von uni her geht alles ganz gut, bis auf das ich wirtschaftssoziologie etwas verschissen hab..aber das kann ich noch verschmerzen

ja...mhm...am wochenende war ich in Mödling..AFS camp..war ganz cool.....
aja nächsten mittwoch hab ich führerschein-theorieprüfung....sollte mal was lernen!..und bald sind ja schon weihnachtsferien...die meisten LV's hören schon davor aus...dh im jänner hab ich nur noch ganz wenig (kore, vwl, rewe) und sonst halt nur alle prüfungen, dh viiiieel lernen!
naja aber irgendwie freu ich mich jetz schon auf die Ferien..obwohl sie wohl von Privatrecht und IT geprägt sein werden

sodala daweil gibts nicht allzu viel zu sagen....werd versuchen die seite auf neuestem stand zu halten

lg, bussi Barbara*
5.12.06 19:37


5.12.06 19:28


Awesome gorgeous hilarious what else can I say?? -->HoT!

jaja und es ist wiedermal sonntag..

feiertage alle gut überstanden und am freitag war dann wieder uni ..
am nachmittag war mir etwas langweilig und da sind dani und ich auf die gloriose idee gekommen ins Donauzentrum einkaufen zu gehen..und es war so gail köstlich hab schon lang nicht mehr so viel gelacht ich sag nur ubahn, huhn süß sauer und stylequeen war einfach göttlcih

am abend war ich dann noch kurz in der neuen wohnung von der yasmin aber dann gings schon eher früh ins bettchen

am samstag hab ich mal gelernt, und dann war mein omkel+ family da und dann war ich noch kurz autofahren weil ich ja jetzt das L hab..aber ich war so schlecht! fürchterlich peinlich mann

am abend gings mit den neuen kleidern ab zu Armin wo auch schon Dani und David warn und es war echt ein Mörder Lustiger Abend..so spaßig wahnsinn ......sind dann noch in die City Bar gefahren und ja dann gings der dani nicht mehr so gut...aber ja war trotzdem wirklich netter abend..

und heute heißts auto fahren, peachy und verena treffen und dann natürlich noch lernen! also wünsch euch schon mal nen schönen sonntag und nen guten start in die neue Woche..

xoxo ~>barbara
5.11.06 12:37


Lernen, tests....und F*E*I*E*R*N..hehe

ja wieder mal ein wochenende vorbei und das nächste beginnt parktisch schon wieder *Ich liebe Feiertage*

naja letztes wochenende hab ich einiges gelernt...ABWL und Privatrecht weil heute hatten wir gleich 2 tests...online Multiple Choice Tests...juhu

naja ABWL war mehr eine Gruppenarbeit weil wir zu fünft vorm Laptop in der Uni-Aula gesessen sind und jeden der fünf tests eben zu fünft gemacht haben...war ja nciht so einfach und hoffen dass wirs halbwegs gepackt ham

und dann um 18 uhr hieß es Recht....da nur ne halbe stunde zeit war um einzusteigen sind wir alle von zuhause aus eingestiegen und haben den Test alleine bestritten....
er war ganz ok...24 fragen, 25 minuten zeit, 8 pkte gabs zu erreichen...
hab 4,67 erreicht also 14 von 24 richtig beantwortet, ich denk dass is ganz ok....mal sehn was die anderen so haben

und heute abend werden diese tests mal gefeiert..ganz nebenbei ist übrigens HALLOWEEN

naja also schönen abend/wochenende....morgen gehts ab zur oma...ein bissi lernen weil nächsten di is gleich ABWL zwischentest und da sollt ich ein bissi mehr können

also bis bald, xoxo barbara*
31.10.06 18:54


ja und schon wieder ist ne woche vergangen und ich muss sagen eine ziemlich orge gefühlsmäßig

mim studieren gehts daweil ganz gut muss halt jetz wieder ins Lernen reinkommen..am di hab ich gleich 2 online tests..fürcht mcuih schon!..nagut da do frei war war ich mi fort..zuerst JC dann peach im benno getroffen und zu guter letzt war ich mit ein paar leuten von der uni bei nem Uni Fest im Museumsquartier was eigtl ziemlich lustig und nett war

am do hab ich dann lang geschlafen und war dann mit paty und verena am rathausplatz beim musical in concert..war ganz cool..

am freitag war wieder uni...am abend bin ich aber nicht weggegangen...
und heute hab ich gelernt und war babysitten mal schaun was der abend noch so bringt
bussi schönes wochenende barbara*
28.10.06 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung