liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





ouikend..

na ich bin ganz schön brav in letzter zeit mit dem entrys schreiben, nciht wahr? nagut..es ist sonntag und bin soeben aus mödling zurückgekomen..mehr darüber etwas später....

jetzt mal was übers wochenende...am freitag hatte ich eine Vorlesung und nachher war ich zuhaus, hab ein bissi gelernt und dann ist die martina gekommen, wir haben ferngeschaut und dann warn wir noch ein bissi im La vita kaffee trinken..war wie immer nett ...~>finds ur super dass wir uns jetzt öfter sehn {Emotic(thumbsup)

dann war ich am abend zhaus, hatte kein Bock wegzugehn, hab allein gechillt, Pizza gegessen ferngeschaut....

am samstag hieß es dann um 9 aufstehn...~>>B*R*U*N*C*H!!!
in der wäscherei war echt ur lecker..da gibts so ein riesiges buffett mit allen möglichem frühstücksessen...sind 3 stunden dortgegesessen und habn geschlemmt..mmh lecker

dann bin ich noch kurz auf die mariahilferstr und hab ein geschenk besorgt und hab dann auch gleich mir ein paar kuhle stiefeln gekauft..
dann gings ab nach hause gg schaun und dann ab ins Theater-- "Schlaf" hieß das Stück..war ganz ok..

Nach dem theater sind ich und franz zu judith's geburtstagsfeier gegangen, das war in so nem Bierlokal mit etwa 200 verschiedenen sorten..wir kannten zwar niemand außer ju, daniel und Lisa aber es war trotzdem ganz ok

heute, Sonntag hab ich mich um 8 aus den federn gezerrt und bin dann nach mödling zum IAWW[informations- und auswahl wochenende] von AFS (rulez) gefahren und hab 3 1/2 interviews gemacht was wieder mal sehr nett war..es waren ur viele da und ja hat mir wieder viel spass gemacht..xD

so und jetzt bin ich wieder da und werd jetz beginnen gaanz viel zu lernen...(muss mich erst wieder dran gewöhnen..!!)

nagut bis bald, schönen abend xoxo>>Barbara*
22.10.06 16:18


*NEWS*

sodala

zeit wieder mal meinen Alltag hier einzufangen..
ja das studenten leben ist einmal gar nicht so chillig wieder viele meinen das zeigt dass ich die letzten 3 tage praktisch auf der uni campiert hab und keine zeit für irgendwas anderes hatte...nunja..

am montag bin ich durch einen zufall dann doch auf das ausverkaufte panic! at the disco konzert gegangen was mich irrsinnig gefreut hat wieder mit der Martina.....Panic! rockt..

in der früh hatte ich da ja fahrstunde...mit dem friedl was etwas zach war..egal...di hatte ich wieder Mörder_Buchhaltung bin dann aber etwas früher zur IAWW vorbesprechung gegangen was wesentlich interessanter war... gestern war die uni ganz ok bis auf Soziologie aber tja...Mittagessen in der Mensa war sehr lustig und dann hatte ich meinen ersten Lachanfall in ner Vorlesung...Buchhaltung..peinlich naja macht auch nichts..

am abend war ich dann noch Jugendclub...

heute war ich brav und bin trotz freiem tag aufgestanden um aufs verkehrsamt zu gehn und war eigtl völlig umsonst weil dem arzt war ganz egal was für ein medikament ich nehm und hat mich nicht mal untersucht...gut jetzt hab ich ein paar sachen für die uni erledigt und um 14.30 hab ich wieder fahrstunde..yippie

und ich freu mcih schon total auf mein wochenende: am samstag geh ich zuerst ins theater und dann auf judiths geb fest und am sonntag bin ich wieder mal sozial und mach interviews für AFS..

so Lernen sollte ich auch...nagut bis bald
bussi barbara
19.10.06 13:09


Barbara loves you....

ja und ich kann es einfach nicht glauben ich bin auf der uni und mir macht es echt spaß weil es bei mir eh college/ schul ähnlich ist...

und ja mir gehts gut mehr kann ich im moment nicht sagen..

weil ja bin sehr müde nach meinem 11 stunden uni tag....
und morgen gehts wieder rund..von 8.30 bis 17~> holla..
na gut wünsch euch ne gute nacht..schlaft gut..

bussi xoxo barbara:P
10.10.06 22:00


studienbeginn und so zeugs..

ja hui war lange nicht mehr da..nagut..

heute ist der 2.okt....hilfe studium beginnt..
ja seit ein paar wochen bin ich offiziell studentin *hurray* und zwar der Betriebswirtschaft auf der Uni Wien..dh ich muss zwar etwas weiter fahren, is aber nicht allzu überlaufen...nunja mal sehen...

ja also die erste LV hab ich heute um 4 bin schon etwas nervös...aber morgen gehts dann voll los...

ja mein wochenende war eigtl eh ganz cool....am samstag hab ich mit der Martina den erste hilfe kurs gemacht, endlich für den führerschein den ich ja auch gerade mache, theoriekurs hab ich hinter mir, 3 praktische fahrstunden hatte ich schon...
nagut nachher war ich dann bei Ikea und anderes zeugs einkaufen und am abend gings dann zur geburtstagsfeier von yasmin und oliver...
am sonntag hieß es wählen gehen....aber das ergebnis gefällt mir überhaupt nicht muss ich sagen und bin echt enttäuscht...rot auf platz eins und blau auf platz 3 kann ich einfach nicht verstehen..

dann sind wir zu meiner oma gefahren zum mittagessen und durch einen einerseits unglücklichen andererseits auch glückliches zufall hab ich dann ein Karte für das Billy Talent Konzert gestern abend noch bekommen!!!
und es hat sich echt ausgezahlt und mir hats sehr gut gefallen, wir hatten zwar sitzplätze trotzdem hats total gerockt xD, nicht wahr martina??

sodala und heut vormittag war ich mein semesterticket holen...

sonst gibts im moment nicht so viel zu berichten nur dass ich in den letzten wochen ziemlich faul war und tja...jetzt kommt der alltag wieder!

nagut also ich wünsch euch allen einen guten studienbeginn
xoxo bussi barbara
2.10.06 12:17


Updates

ja hab ein paar sachen aktualisiert

--> Song of the Week
--> Über...
--> music

viel spaß!
xoxoxo
12.9.06 12:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung