liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ausgeschlafen!

ja! juhu endlich mal ein samstag den ich nicht total verpenn weil ich freitag weg war! also gestern war ich wieder mal nicht weg..

so was geht sonst so ab hier? mhm nicht viel neues..gestern war in bei der BeST, war ganz informativ..jaja und dann noch kurz shopping..(hab mir was saucooles für nächsten samstag gekauft..hehe)

sodale heute gehts ab ins theater und dann weg, weiß aber noch nicht so genau..

also ich wünsch euch mal ein schönes Wochenende! bussiii**
4.3.06 12:50


wääh

was ist das bitte für ein dreck? englisch spezialgebiet ich packs gar nimmer..soo viel und ich hab so keine lust! bussi*
6.3.06 19:49


design

hi..
echt, das neue design, sieht etwas schräg aus, mir gefällts selber nicht, wollte mal was neues ausprobieren...also ich bruach jetz schon wieder ne veränderung...mal sehn ob es sich heute noch ausgeht..,...

mein tag war ganz oke..keine hü, dafür dieses englisch teil....bäh kann ich dazu nur sagen..und ja:ich war Laufen heute! und ich habe beschlossen dass es frühling ist! ab heute! klar? also her mit dem schönen, warmen frühlingswetter!

na dann, good nite sleep tight, don't let the bedbugs bite, and if they do, hit them with a shoe until they turn black and blue!
bussiii*

PS: paty geh ins bauhaus!
7.3.06 21:35


besser..

schon besser..eine neue farbe! ps:gute nacht!
7.3.06 21:43


*SeHr guTe LaUne**

hallo..

also gestern war wieder mal ein tag..schule bis halb vier, dann ab zum optiker neue brille aussuchen....uuuh..

dann nach hause fernschaun..und dann mit dani und marie valerie ins kino..also eigentlich haben wir geplant uns WAlk the Line anzuschaun, aber dann haben die mädels unbedingt "the new world" anschauen woll, also die geschichte von pocahontas...nun, also ham wir uns das angeschaut....das war ziemlich langweilig, sie haben alle ur wenig gesprochen, man hat vor allem landschaft und so gesehn...naja..ich sags euch: Walk the Line wär sicher besser gewesen! najut...

heute war schule langweilig wie immer....und jetz dann werd ich mich meinen hüs zuwenden und physik sollt ich auch lernen..

achja paty ich überleg mir das jetz mit der Julia wirklich..eigentlich find ich auch das ich besser bin hahahaha....

dann freu ich mich schon auf samstag: schule(naja physiktest, nich toll!), dann ausmalen und abend:Party! juhu!

weil ich grad Franz Ferdinand hör und an sommer denk: ich fahr fix aufs Frequency...juhu ich freu mich sooo!

also habt noch nen schönen tag, rOckt on..bussi*
9.3.06 14:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung