liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





I'm going bananas...

stimmung: ??? but rather bad...
musik: jack johnson

ahhh, ich kann nur sagen ahhh, mehr fällt mir im moment gar nicht eiin..wirklich..

heut is sonntag und ja..gestern war schule und dann nachmittag schulung:schwierige kinder

am abend dann die geburtstagsparty von der Marie Valerie..mmh..es war mit einem Wort strange..

war bis halb vier dort..eine der letzten war ich...jo heute bis 12 gepennt....und jetz mathe lernen..so ein mist..

achja design ist jetzt wieder schwarZ.

noch schönen tag. ~>bussi
2.4.06 16:46


schon ganz wirr im kOpf..

ja..wow..

morgen ist meine LETZTE schularbeit in meinem ganzen Leben!! unfassbar nicht??
es ist mathe und tja mein kopf raucht schon..ich hoffe dass es gut wird..

ja meine letzten 2 tage waren von mathe geprägt..und sonst war/ist nicht viel los...ich kann nur sagen: ich freu mich auf die Osterferien!!!![Nja da muss ich auch lernen~>Matura..bäh!]

sou ich glaub morgen um 1 wird die ganze klasse party machen nach der Sa..unsere tage sind gezählt..ich glaubb noch an die 26 taGE schule....naja

ich werd jetzt mal schlafen gehn, damit ich morgen fit bin!
ganz viele bussis, schlaft gut, eine-trotz mathe- gut gelaunte bArBaRa**
4.4.06 22:13


hehe..

ja hab eine neue digicam!! deshalb auch ein neues foto!! [es werden noch mehr versprochen]... bald gibts wieder news jedoch jetzt werd ich schlafen gehn!bussi RaRA* (hihi paty!)
6.4.06 22:22


*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*NEWS*

Nachdem die paty und ich gestern in einer sehr langweiligen lateinstunde angefangen haben, sich einen neuen Nicknamen für mich zu überlegen, haben wir nun heute hochoffiziell die "Namen für die Ewigkeit"-GesmbH gegründet..ich glaub es war irgendwo zwischen philo und latein..ja und für unseren werbespot hatten wir dann gleich auch noch ein casting mit 3 atemberaubenden, sehr kreativen bewerberinnen doch am schluss mussten wir uns leider für eine entscheiden, die Wahl war nicht leicht, doch schlussendlich ist sie auf LILLY gefallen..gratulation!

also sobald der werbespot fertiggestellt ist(wird ne weile dauern..!) kommen dazu news..

ja ich hab ne 2 in english!! das ist ganz ok..heute hab ich jetz noch turnen und dann am abend geh ich wahrscheinlich ins narrenkastl.!

und morgen beginnen die ferien!!!!!juhu!! und morgen abend wird paty's geburtstag nachgefeiert..im nachhinein nochmal alles Gute!

wünsch euch einen schönen tag.!! viele bussis rara
7.4.06 14:27


FERIEN!

ja jetzt sind schon eine ganze weile ferien, hier was ich alles gemacht habe:

freitag abend:: zuerst narrenkastl, war aber sehr voll, daher sind wir in die bastille gefahren, war aber wie immer lustig, (pictures will be online soon!)
samstag:: zuerst mal mörder shopping 5 stunden lang an 3 verschiedenen plätzen der stadt!
abend: paty's geburtstag feiern im benno, war auch sehr nett..
sonntag: ab mit mir nach reichenau, rest des tages die Sonne genießen!
Montag: SCHIFAHRN! ja das war sehr fein!
Dienstag: faul sein, fernsehn nichts wirklich produktives gemacht, abend ab nach wien~~~> fortgehn mit dani und co.
zuerst Seitensprung und dann noch mit dani, philipp und christian Kaiko Club..war eh ganz lustig..und: ich hab den kleinen david aus der 6ten getroffen..sooo lustig!..

ja und heute hab ich am vormittag ein bissal was für die schule gemacht und dann am nachmittag war ich fußball spielen mit der GAng:anwesend waren:: moitzi, martin, christoph, Ming, david, und etwas später auch beccy..ja war sehr nett aber etwas kalt..

so jetzt mach ich mich dann fertig, denn:: heute abend gehts ins abgrund!
nunja machts gut, bussis rara
12.4.06 19:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung