liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





langes wochenende-so heißts zumindest..

ja..das war wieder mal das wochenende...war nicht weg, was sehr traurig war ..

oh nein..freitag war ich fort, bei der sponsions-party vom Flo!
ui es war wirklich sehr nett, und ich hab einiges über die Boku gelernt..jaja ich sag nur Lapla, nein, das hat nichts mit Wappler zu tun, ei, du bist so ein LaPla!!

dann samstag schule, war wieder mal so unnötig, echt..aber es sind ja nur mehr 11 Tage..am nachmittag hab ich rein nichts gemacht, dann bin ich nach Reichenau gefahren, war Laufen!!!..
am sonntag, gott es hat geschneit, das war fürchterlich, eigentlich wollte ich dieses jahr keinen schnee mehr sehn..gr..
am abend gings zurück nach wien, weil ich dachte dass ich weggehn werde, aber NEiN....

und heute vormittag Kirche, dann sowas wie Kirchen-kirtag war eh ganz nett....am nachmittag hab ich etwas für die schule gemacht und dann Fußball,Fußball...

und jetz sollte ich noch lernen, aber ich hab, ja wie immer keine lust..

und das wochenende ist auch schön wieder vorbei ..

schÖne woche euch allen..viele bussis* rara

PS: Ich hab einen SommerJob!!bei ströck! im august! juhu!...
1.5.06 18:48


chocolate buffett~*

ui heute war ich gleich nach der schule mit der martina beim schoko buffett und es war echt ein hammer..sehr gut..aber jetzt bin ich echt so voll und ich glaub ich kann ein paar tage keine schokolade mehr sehen..echt..

sonst war die schule solala heute, hatten foto termin..und mit geo warn wir eis essen, doch leider hatte der Rocco zu, naja eskimo eis tat es dann auch!...

physik konnten wir netterweise unsere maturareise besprechung machen, war zwar etwas chaotisch, aber über ein paar Sachen sind wir uns klar geworden (kathi, es wird chaos!)

jop also habt noch einen schönen tag, ich werd jetz ein bissl was lernen..dann jungschar und am abend:JC!

ui morgen ist mein kleiner bruder im fernsehen, ich glaub um 14.10~>Drachenschatz!

das wars..bussi rara
3.5.06 15:04


ce que j'ai fait aujourd'hui

oui je parle francais!
maintenant j'ai appris francais pour mon matura et j'ai decidé d'ecrire en francais..
oui aujourd'hui je suis allé à l'ècole, c'ètait assez ennuyant, mais c'est la vie! après, je suis allé chez moi et j'ai regardé mon petit frère à la tele..Il etait dans "Drachenschatz"..oui, puis je suis allé à l'ecole pour le "Siegerehrung der Chemieolympiade"...c'etait assez interessant, et j'etais douxième!!!! J'ai 29,64 points..

oui après je suis allé danser, et oui, c'est ca..
dans 2 semains j'ai mon matura en francais et c'est la raison, J'ecris en francais..
et s'il ya des fautes, s'il vous plait, dites-moi!

à bientot, bisous rara
4.5.06 22:04


et maintenant je vais voir "grey's anatomy" à la tele en anglais *g*, bisous
4.5.06 22:06


the last few days..

okidokily...
freitag..mhm, 3 stunden hab ich ganz brav gelernt..dann war währingerstraßenfest..dort trifft man einfach die ganze (währinger) welt....turnen war ok..dann nochmal mit eli eis essen auf der währinger, noch mal die welt treffen...so dann hat sie mich heimgebracht und dann hab ich mal ausgiebig gebadet, ferngesehn und es mir gut gehn lassen dann hatte ich chorprobe und um halb 10 bin ich dann ins centimeter gestoßen..da war die ganze haizingergasse klassentreffen und ja war ganz nett obwohl ich eigentlich noch woanders hin wollte..war halt um halb 1 zhaus..

samstag, uff aufstehn, schule~> zach, aber paty unsere wissenskurven sind toll!
nach der schule nichtstun bis um 2 und dann firmung...am abend treffen mit david moitzi martin und dani im Jk..
dann um 10.30 treffen mit yassi antonia clemens franz und manuel und ab ins hinterzimmer wo der anton aufgelegt hat, es war sehr nett, aber wir sind schon etwas früh gegangen..

heute musste ich früh aufstehn..ja erstkommunion...
und dann hab ich ein paar mathe bsp gemacht und am nachmittag war frühjahrsputz angesagt

nunja hoffe ihr hattet ein nettes wochenende, bussi rara
7.5.06 18:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung