liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Matura!

ah. leute morgen beginnt die schriftliche matura! hilfe! drückt mir alle die daumen bitte!!!

Mo: deutsch
di: english
do: Französisch
Fr: Mathe....

und gestern war der letzte schultag! Yeah!

also schöne woche..bussi rara*
14.5.06 14:01


Jupiduuu!It's over!

ja heute war der letzte schriftliche maturatag....mathe war eigentlich ganz gut....

die anderen drei sachen waren auch ganz ok...

jo sonst war in den letzten tagen nicht viel los..hab noch einiges gelernt...

heute gleich nach mathe waren ich und die tizza shoppen bis zum umfallen echt...5 stunden lang...wir waren in unendlich vielen geschäften und eigentlich haben wir nur was für ihre mutter was gesucht...naja ich hab auch was gekauft..

und jetzt bin ich zuhause mich etwas ausruhen, und ich hoffe dass heute abend was los ist...

aber morgen muss ich auch früh aufstehn..uff*

naja habt trotzdem ein wunderschönes wochenende-und falls ihr wie ich gerade die schriftliche hinter euch gebracht habt-FEIERT SCHÖN UND GENIESST DAS LEBEN!!!!! ich kann nur noch einmal sagen:JUHUUUU!
(die tizza und ich , oh ich meine natürlich PH und Nicky haben heute auch schon am graben gejodelt und so ihre große FREUDE zum ausdruck gebracht! Na prost, THAT'S HOT!)

ganz dickes bussi, rara
19.5.06 18:45


design

achja neues design hot, nicht?
bussiii* rara
19.5.06 19:45


ui war schon lang nimma da..

jojo jetzt ist schon wieder eine woche vergangen- wie im Flug..

najut freitag abend war dann doch was los- Party von Nils, war eh ganz lustig ..am anfang also ca 9 warn erst wenige da, da sind die marie und ich in den park gegangen, da waren einige aus meiner klasse (heul, hey ich hab ja gar keine klasse mehr...)
die uns dann, also die meisten zur party begleitet haben..und es war noch ganz lustig..

am samstag wars so anstrengend..TC sternfahrt, aber auch lustig, danke eli*

sonntag war ich in zwettl~>äußerst langweilig!

also hab ich am we äußerst wenig geschlafen! nunja..ab montag gings dann für die Vorbereitungsstunden in die schule, sind ganz ok..
nur so shice: ich hab ne 4 auf meine deutsch matura, was so viel heißt wie: guter Erfolg ade!
naja F hab ich 3, E 2, und mathe sagt sie nicht..nunja..

gestern abend war BOUM DES ECOLES, war eigentlich ganz lustig, nicht wahr, david? vor allem für uns beide *g*
ja sonst wars eh nett, nur partystimmung war halt nicht so da, nich?
aber viele liebe leute hab ich getroffen, sowas sollte es echt öfter geben!!also wenn man mal ein paar einzelheiten ()weglässt war der abend eh sehr toll!

heute war kirche, dann agape hmmmmmm*
und jetzt bin ich saumüde..tja..
morgen hab ich gottseidank keine schule dafür samstag...aber gelernt wird, natürlich

und auf samstag:::bitte betet für schönes warmes sommerwetter! bitte!
also habt einen schönen abend, ich werd mich bemühen meinen blog up to date zu halten

dickes bussi, rara
25.5.06 19:47


Updates!!

hey leute hab meine seite mal wieder etwas schöner gemacht!

schaut einfaCH mal auf die Über..Seite, freunde und Song of the Week!....bussi rara*
26.5.06 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung