liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





noten

ja heute früh haben wir die offiziellen Klausurergebnisse mitgeteilt bekommen.....meine sind ok..nur deutsch...grrrr*

deutsch 4
französisch 3
englisch 2
mathe 1

der mathe einser freut mich echt total! hab seit mind. 4 jahren in mathe keine 1 mehr gehabt! also freude!!!!

aber echt gratulation der eli s....lauter 1!!!

ok dann wünsch ich euch einen schönen tag bussi rara
2.6.06 10:25


zaach

ahc gott das lernen ist echt ziemlich zach und langweilig....die zeit vergeht zwar aber echt..und noch dazu soo viel! naja...
abwechslung braucht man auch!
am freitag war ich zuerst im Narrenkastl und dann im Kaiko...
Samstag war ich dann mit meiner mutter in parndorf shoppen total..*g*
am sonntag hab ich wieder mal mehr gelernt...am abend war ich dann mit der verena im Kino "eine hochzeit zu dritt" anschauen war ganz lustig...und ja heute wieder lernen bzw. kapitel zusammenfassen *kotz* später kommt meine firmpatin und wir machen chemie..

also habt einen schönen pfingstmontag! keep smiling rara*
5.6.06 12:27


chillin' alone @ home

aaaaaaaaaah..pause!

wollt nur kurz mitteilen: update auf Song of the Week!

sonst gehts mir gut...ich relaxxx jetz mal ein bisschen*

bussi rara
5.6.06 18:29


Lernen, lernen und?....wieder Lernen!

oke wir sind nun jetzt schon im Endspurt zur matura....11 tage noch...das heißt es wird einiges gelernt denn es ist wirklich viel zu tun.....
wegen dem Lernen kommt auch leider einiges zu kurz ...

2tens bin ich bös wegen der fußball-WM.....müssen die denn alle Spiele übertragen????? jetz heißt es dann wohl keine vom lernen aufheiternde serien nächste woche! oje....
sie sollten echt nur gscheite Spiele mit gscheiten Mannschaften...wie Brasilien übertragen....dafür wär ich...
also heute beginnt die WM..mal gespannt wer gewinnt....
ich hoffe die Brasilianer oder Argentinier oder so schaffen's.....

na oke....das wars..jetzt kommt wieder English dran..juchu

schönen freitag und gleich mal schönes wochenende!
xoxoxoxo rara
9.6.06 13:19


wochenende,wochenende!

hmm heut ist wieder mal sonntag aber eigentlich unterscheidet sich der eh nimma von den anderen tagen...weil ja keine schule mehr is!
naja heut werd ich wieder etwas lernen ich hoff es klappt besser als gestern, hatte mit ärger konzentrationsproblemen zu kämpfen....naja. später geh ich dann mit der eli tennisspieln...na das wird was!

hm am freitag war ich zhaus, da ruft mich die yasmin an...und ich bin dann ganz spontan in den türkenschanzpark mit ihnen alllen gegangen...war parkfest, aber viel war nicht los...aber es war trotzdem ein ganz netter abend...
gestern samstag...aufstehn! hatte 2 stunden schule, war ziemlich langweilig..naja..dann hab ich versucht zu lernen, wie gesagt...

und am abend war ma dann im cantinas..verenas 18ten geburtstag etwas feiern...war ganz nett warn allerdings nicht so lange dort..dann hab ich die dani, marie valerie und die astrid getroffen und war ma vorm b72...war nicht sehr spannend...dann bin ich richtig nach hause gepilgert..und hab dann noch beim WUK vorbei geschaut....


so naja und ich hoff dass es allen mit dem lernen gut geht~>Leute in 9 Tagen ist es vorbei!!!Maturareise wir kommen!

also genießt euren sonntag, xoxoxo rara*
11.6.06 12:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung