liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal dringend ein neuer eintrag nötig..

ja wirklich wahr!...so lange hab ich mich nicht mehr gemeldet..sorry..echt..

ja hab echt viel gemacht seit damals..
da war zuerst die Maturareise in der Steiermark...ey war echt nett die woche..jo und dann war ich etwas in Wien..

bis ich dann schließlich nach OÖ auf JungscharLager war...sehr nett..und dann last but not least war ich auf Kos/Griechenland...war ne echt schÖne Woche seit Montag Nacht bin ich nun wieder im Lande..und das noch dazu braun...>>hehe

so gestern war dann eigentlich ein ganzer cooler tag...zuerst mal Kurz beim Fußballspielen vorbei geschaut *go*..dann mit Verena zusammen zum Lungenröntgen..für die Arbeit die ja Leider montags beginnt...uff*...und dann mit ihr klara und paty auf zu Running Sushi..lecker ja dann haben sich Paty und IHc nach Hause gerollt..kaltes Fußbad und Maske tragen *schÖn werden* hui und natürlich unsere alte bekannte serie gucken und dann sind wir nochmals etwas spät ind ie StaDt gedüst und Peach und Nicky shoppen...und Sogar was erstanden im Ausv3erkauf noch ganZZ schnell.........ja habn wir 2 noch schnell unsern B.King besucht und ab gings mit mir zum Jugendkeller..fotos vom Lager anschauen...

doch hey der tag war noch nicht zu ende..gegen halb 1 gings zu mir...hardcore singstar spielne echzt..ewig..lange.*mein hals tut jetz noch weh* hust....dannn noch ne Runde Activity gespielt und halben film angeschaut und gegen 5 gings dann ins bett zu dritt...hey was für ein spaß *g+.........check

und heute aufstehn..cerealien futtern denn nichts anderes ist zuhaus...und dann is um 1 die martina gekommen und wir haben so jetz 2 stunden rumgedunzt*...
so jetz gehts mal kurz ans packen und fernsehn,,,denn in ner stunde gehts ab nach OÖ...freitag bin ich wieder da..denn samstag hab ich so ne schulung fürn Ströck...bamm


also hab ne schÖn e 2te Wochjenhaelfte.habt spass.
bussi.babsi+XOXO
26.7.06 16:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung