liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





erste arbeitswoche ist um!..juhu..

also da ich ja praktisch gedrängt werde einen eintrag zu machen, tu ichs nun acuh..*g*

ja die erste arbeitswoche ist um! juhu jetz liegen noch 4(!!) wochen vor mir..obwohl ich habs eigentlich ganz gut getroffen mit der filiale die sind wirklich ganz nett..und wir sind 4 ferialaushilfen, dh es sind meist 2 zusammen und das ist ganz erträglich..langsam gewöhnen sich auch meine füße an das ganze stehn..mittlerweile regenerieren sie sich nach ca. 10 minuten, am anfang hat das 5 stunden gedauert bis sie aufgehört haben zu schmerzen..
also bis jetzt hatte ich mittwoch und samstag frei , sonntag musste cih leider arbeiten, aber es war eh erträglich, aber ich dachte nicht dass soo viele leute am sonntag nachmittag einkaufen gehn, nunja*

also heute hab ich wieder frei (sehr angenehm), doch jetzt muss ich dann 5 tage durcharbeiten..wer mich besuchen kommen will: di, mi, fr von 12-19( ich darf bis 19.30 dortbleiben, was wahrscheinlich 19.50 wird..), do von 6-12 und sa von 12-19 wieder...naja ich werds schon überleben...

ja so ich werd mich so schnell es geht wieder melden, hab jetz kein nerv weiterzuschreiben..bussi XOXO
7.8.06 12:57


schon lagn nicht mehr gemeldet..

ja tja tschuldige...
es ging sich einfach nicht aus..die arbeit..eine hackn..aber nun ist es doch bald vorbei in spätestens 10 tagen, vorraussichtliche verbleibende arbeitstage: 8!
ja sonst ist nicht so viel passiert..war ein paar mal (ok: fast jeden abend) weg..war immer was los..heute bin ich einmal zuhaus...ja die höhepunkte? samstag war neustifter kirtag...montag war ich mit yassi franzi antonia usw im flex..dub club..war auch sehr kuhL
ja mal schaun was so kommt am we hab ich ja vormittag dienst *kein putzen*~>jippie!
nagut werd mal schaun dass ich öfter was hier poste..(achja hab ein neues handy motorola v3..~>danke philipp!

lg schönes wochenende..xoxo barbara**
24.8.06 23:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung