liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





IT'S over NoW!!!

4.9.06 14:15


ja WIRKLICh SAmstag hatte ich meinen letzten arbeitstag wirklich sehr sehr geil das kann ich euch sagen wenn man jetzt nicht mehr arbeiten muss...
aber ja..in der letzten wochen war ich auh ein paar mal weg, nicht so oft da ich öfters frühdienst hatte aber ja mittwoch war einweihungsfestl und geburtstag ein bissal feiern vom franz genauso wie am samstag...was noch viel netter war weil mehr leute da waren und dann noch in die arena gefahren sind..

am freitag war ich mit der Verena im Kaiko war sehr lustig gratis eintritt gratis cocktails bis 10 und bis 12 dann nur 2€..xD sehr lustig...außerdem haben wir jede menge leute getroffen die wir lang nimma gesehn haben ....

gestern vormittag bin ich dann raus nach reichenau gefahren und hab den halben tag geschlafen...
und heute hab ich meinen führerscheinantrag eingereicht (jaaa!) und war noch beim ströck mich abmelden..(2,5 Mehrstunden und 2 Urlaubstage werden mir noch ausbezahlt!"!..)

und morgen? fahr ich mit der Verena und der Elisabeth an den Attersee und ich freu mich wirklich schon sehr denn das wetter scheint echt schön zu werden und ja werden fr od sa wieder zurückkommen!

also wünsch euch schöne tage
bzw allen schülern einen guten schulstart
ganz liebe grüße von
einer sehr gut gelaunten barbara**
xOxO bussi
4.9.06 14:27


september 06

heyho

ja jetzt hat mittlerweile schon die schule angefangen allerdings nicht für mich was einerseits richtig nett ist andererseits auch etwas traurig macht..nunja was ich jetzt so mache?
Letzte Woche war ich mit der Verena und der Elisabeth in Weyregg am Attersee Urlaub machen...viel schlafen, essen, spaziern gehn, Tretboot fahren schwimmen( auch wenns etwas kalt war..)
ja außerdem waren wir jeden Tag laufen und sonst auch recht gesund unterwegs...
es war wirklich sehr nett und entspannend! danke!

am freitag abend bin ich also wieder gekommen und am samstag bin ich gleich mal richtig einkaufen gegangen.. neue converse hab ich....war einiges was ich da gekauft hab..am abend waren dann martin becky dani und marie bei mir..vorglühn, gegen 10 sind wir dann ins anton frank gegangen..astrids geburtstag feiern..da waren echt viele leute und war wirklich sehr nett
dann bin ich noch in die neustiftgasse gefahren und wollten dann noch ins zoo gehn..tja war dann doch nicht so stimmung und sind dann eben wieder heim gefahren..

ja am sonntag musste ich dann früher raus -->erntedankfest war wirklich sehr nett nachher beim kinderprogramm mithelfen und würstel und kuchen essen...und am abend war Lagerabend..
am montag gings mir dann nicht sonderlich gut...migräne bin den ganzen tag zuhause rumgehockt, am abend gings mir dann erst wieder besser...
ja und heute? weiß noch nicht so genau was ich heut so mache..
mal schaun

achja nächste woche beginnt die Fahrschule: 2Wochen intensiv-Theorie Kurs 3 stunden pro Tag...mit der yassi werd ichs schon ertragen..g*

also schönen tag/woche
bis bald
bussi xoxoxo barbara
12.9.06 12:02


Updates

ja hab ein paar sachen aktualisiert

--> Song of the Week
--> Über...
--> music

viel spaß!
xoxoxo
12.9.06 12:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung