liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





...dass ich nen eintrag hinterlassen hab..

...also hier hört ihr wieder mal was von mir!!

nagut....also es hat sich nciht allzu viel getan....
von uni her geht alles ganz gut, bis auf das ich wirtschaftssoziologie etwas verschissen hab..aber das kann ich noch verschmerzen

ja...mhm...am wochenende war ich in Mödling..AFS camp..war ganz cool.....
aja nächsten mittwoch hab ich führerschein-theorieprüfung....sollte mal was lernen!..und bald sind ja schon weihnachtsferien...die meisten LV's hören schon davor aus...dh im jänner hab ich nur noch ganz wenig (kore, vwl, rewe) und sonst halt nur alle prüfungen, dh viiiieel lernen!
naja aber irgendwie freu ich mich jetz schon auf die Ferien..obwohl sie wohl von Privatrecht und IT geprägt sein werden

sodala daweil gibts nicht allzu viel zu sagen....werd versuchen die seite auf neuestem stand zu halten

lg, bussi Barbara*
5.12.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung