liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lernen, tests....und F*E*I*E*R*N..hehe

ja wieder mal ein wochenende vorbei und das nächste beginnt parktisch schon wieder *Ich liebe Feiertage*

naja letztes wochenende hab ich einiges gelernt...ABWL und Privatrecht weil heute hatten wir gleich 2 tests...online Multiple Choice Tests...juhu

naja ABWL war mehr eine Gruppenarbeit weil wir zu fünft vorm Laptop in der Uni-Aula gesessen sind und jeden der fünf tests eben zu fünft gemacht haben...war ja nciht so einfach und hoffen dass wirs halbwegs gepackt ham

und dann um 18 uhr hieß es Recht....da nur ne halbe stunde zeit war um einzusteigen sind wir alle von zuhause aus eingestiegen und haben den Test alleine bestritten....
er war ganz ok...24 fragen, 25 minuten zeit, 8 pkte gabs zu erreichen...
hab 4,67 erreicht also 14 von 24 richtig beantwortet, ich denk dass is ganz ok....mal sehn was die anderen so haben

und heute abend werden diese tests mal gefeiert..ganz nebenbei ist übrigens HALLOWEEN

naja also schönen abend/wochenende....morgen gehts ab zur oma...ein bissi lernen weil nächsten di is gleich ABWL zwischentest und da sollt ich ein bissi mehr können

also bis bald, xoxo barbara*
31.10.06 18:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung