liVe YoUR LiFe To The FuLLeSt....

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>SonG oF the WeeK<<
  Paty*
  howdie y'all!
  Music, baby!
  Freunde<<
  Gästebuch



  Freunde
   
    quietschentchen

    spaco
    - mehr Freunde




  Links
   Martina*
   DaNieLLe***
   eli s.
   Eli!
   Franz
   Verena
   PaTy*



http://myblog.de/imacg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kenn die patrizia seit mittlerweile 8 jahren..in der unterstufe haben wir uns nur im turnen gesehn, doch seit der 5. sind wir in der selben klasse und tja, jetzt sind wir ziemlich ziemlich gut befreundet und das freut mich ur!!!
Mit dir kann man echt so viel spaß haben, es ist unglaublich.. denn wir beide zusammen sind ein einfacher lachkrampf..die geschichten die wir (für die lilly) erfinden sind echt so kuhl..(haar-box, tattoo..)
Image hosting by TinyPic

ihr kann ich einfach alles erzähln und auch wenn’s noch so blöd ist, lacht sie nicht drüber oder so.. kochen mit ihr ist auch sehr fein, nur vorsicht: wenn’s mal irgendwie verbrannt aussieht, keine sorge, ist wahrscheinlich nur pfeffer, da beginn ich gleich auf der nase zu schwitzen *g*

im sommer wars echt grenzgenial vor der büchse zu stehen und der regenschirmtag war auch voll lässig..und mäci war auch toll! Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich absolut nicht erinnern kann, dass wir in der 5. ein halbes jahr nebeneinander gesessen sind!
Ach ja knorke tage sind auch sehr schön…eeewig lang beine zu harzen..essen (mit maske..*autsch*, wenn du mich zum Lachen bringst), büchse, fortgehn….

Mit ihr ist es einfach toll weil sie über noch so blöde scherze lacht mit mir..wir sind echt so krank.. was sich andere leute über uns 2 wohl denken..tja möchte ich lieber nicht wissen..

KÖLN WERD ICH NIE VERGESSEN!!

und auch jetzt wo wir nimmer gemeinsam in der schule sitzen haben wir weiterhin unsern spaß, zwar nicht so oft aber dennoch intensiv! haha..
da wäre zum Beispiel GREENPEACE, unser lieber herr freund jack aka christopher der uns doch nur ein "unverbindliches" angebot machen wollte, wirklich schlimm, erinner dich an seine nägel..aaah!
ne viertel stunde unseres kostbaren jungen Lebens is dadurch verloren gegangen! naja das gute akakiko essen hat uns diese minuten des schreckens halbwegs vergessen lassen ;-)


peach, love you always, xoxo N*I*C*K*Y



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung